Warning: A non-numeric value encountered in /is/htdocs/wp1082310_80X8KC1EFO/www/bluevisions_02/wp-content/plugins/oshine-modules/includes/modules/gallery.php on line 191

Gleich zwei Mal ging es dieses Jahr nach Seeland. Beim ersten Mal ende Mai über ein verlängertes Wochenende mit Martina und Freunden. Uwe, Ivo, Volker und Monika sowie Martina und ich waren dabei, eine tolle Truppe. Wir waren wieder in Renesse im Witteboulevard untergekommen, eine Kombination aus Übernachtung/Zelten und Tauchbasis. Einfach perfekt.

Das Wetter war fast schon zu traumhaft. Die Sonne schien und die Temperaturen waren für einen Trocki schon viel zu hoch, über Wasser. So fuhren wir ein paar Mal mit Joop und Felice und ihrem Boot raus in die Osterschelde zu tollen Tauchgängen. Teilweise mit sehr schlechter Sicht, teilweise mit top Sicht.

Mit Rippchen und gutem belgischen Bier vertrieben wir uns die Zeit mit Tauchen, Essen schlafen und alles von vorne. Die Zeit verging dadurch wie im Flug.

Drei Wochen später, bin ich dann mit meinem Papa über ein verlängertes Wochenende nach Seeland, wieder ins Witteboulevard. Diesmal haben wir jedoch das Grevelinger Meer unsicher gemacht. Die Sich ist dort besser, auch wenn man weniger Artenvielfalt hat. Das Tauchen ist jedoch einfacher dort, da es keine Gezeiten gibt. So haben wir tolle Tauchgänge erlebt.

Zeeland 24.-27.05.2017

Zeeland 16.-18.06.2017